Leben Größe Sex Puppe Torso Mit Realistische Beute, beste männliche masturbators(Candice: 43LB)

7 Bewertungen
Tantaly-UK
auf Lager
£289.99
  VERBESSERN SIE IHRE STIMULATION MIT CANDICE, BIG TIT SEX DOLL Bitten Sie Ihre Candice um Hilfe, wenn Sie nicht wissen, wie Sie Ihre Freundin nehmen sollen. Sie wird es gerne tun. Während du Candice fickst, kannst du die Muschi deines Mädchens lecken. Wenn Sie mit Candice fertig sind, wird...
Größenanleitung
£289.99

Kundenbewertungen
4.9 Basierend auf 7 Bewertungen
Eine Rezension schreiben

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ihre Eingabe wird sehr geschätzt. Teile es mit deinen Freunden, damit sie es auch genießen können!

Filter Bewertungen:
H.
08/27/2020
Glückliche Frau
Vereinigte Staaten Vereinigte Staaten
Wir beide lieben sie!

Hatte zuvor einen Torso für meinen Mann gekauft, aber er war so klein, dass er wirklich keinen Spaß machte. Fand diesen und beschloss, nicht nur für ihn, sondern auch für die USA zu bestellen, um zusammen zu spielen. Wir haben tolle 3-Somes mit Candace und mit einer der männlichen Puppen von dieser Seite (Edward) haben wir auch 4-Somes ohne Sorgen, dass andere Persönlichkeiten oder Meinungen im Weg stehen! Candaces Körper hat eine sehr schöne Form und fühlt sich wie echte Haut an. Mein Mann mag ihre beiden „Einstiegspunkte“ sehr ... ihr enger Arsch lässt ihn fast explodieren! Der einzige Nachteil ist das Gewicht ... nicht so leicht zu reinigen, aber es ist nicht schrecklich, nur ein wenig umständlich zu manövrieren, wenn es nass ist. Ich kann Candace nur wärmstens empfehlen !!!

EIN
06/03/2020
anon
Lesen Sie dies, wenn Sie ein neuer Kunde sind

Ich war beim ersten Kauf sehr skeptisch, weil es auf reddit oder in Foren, die die Erfahrung beschreiben, keine Threads gibt. Ich konnte nicht viele Informationen über diese Jungs finden und es scheint relativ neu zu sein. Aber die Seite war echt im Gegensatz zu vielen Betrugsseiten heutzutage, also habe ich sie gekauft. Es war beruhigend zu sehen, dass sie Paypal akzeptieren, falls es nicht legitim ist. Der Kundenservice ist unglaublich gut und beantwortet alle meine Fragen umgehend. billiger als amazon und viel bessere qualität imo. Die meisten dieser Torso / Ass Puppen online sind sehr klein und wiegen nicht viel, aber sie haben irreführende Bilder. Dieser, Candice, ist kräftig, sehr groß und hat einen Arsch, der gerne geschlagen wird. Im Vergleich zu einem lebensgroßen Mädchen wäre es vergleichbar mit einem 5 Fuß großen Mädchen mit einer dünnen Figur, aber mit überproportionalem Arsch und Titten (was eine gute Sache ist). Die Titten sind imo nicht realistisch, aber das ist bei allen Puppen, echte Titten sind sehr weich und geschmeidiger mit wenig Struktur, die Natur von Tpe / Silikon bedeutet, dass es viel mehr Struktur hält und ein bisschen fester ist. Sieht immer noch gut und schön aus, aber nicht zum Tiddyfukking. Wenn Sie sich über diesen Oberkörper oder nur einen Arsch nicht sicher sind, besorgen Sie sich diesen. Es ist den Preisunterschied wert, es ist nur etwas umständlich zu reinigen, da es schwerer und größer ist, aber eine viel bessere Erfahrung bei der Verwendung. Der Preis ist ziemlich unschlagbar und der Versand dauert 1,5 bis 2 Wochen, was viel schneller ist als das Warten auf 2-3 Monate beim Kauf auf einer chinesischen Website. Sehr zu empfehlen, Sie werden es nicht bereuen, wenn Sie etwas Arsch mögen, es ist viel besser als mit Fleshlight

BL
05/13/2020
Bert L.
Schöne Titten

Habe heute mein Paket bekommen. Ich muss sagen, die Lieferung hat sich aufgrund des Virus um mehrere Tage verzögert. Gott sei Dank war ihr Kundenservice Sophia sehr geduldig, mir bei der Überprüfung des Paketstatus zu helfen. Die reale Sache sieht besser aus als Bilder. Es ist ein bisschen schwer, aber es ist so real. Ihr Körper ist perfekt, diese Titten, wunderschön! Ich kann es kaum erwarten, sie heute Abend zu probieren!

SJ
04/07/2020
Superman J.
Hervorragende Qualität und angemessener Preis

Es war nichts auf der Schachtel. Niemand wusste, was ich gekauft hatte. Sie ist ein bisschen schwer, lebensgroß, aber definitiv nicht fett. Ihre Brüste sind groß und schön geformt, und sie hat einen Drehpunkt an den Beinen, um ihr Gesäß hochzuhalten, was perfekt für die Hundehaltung ist. Sie können sie aber auch umdrehen und die Missionarsstellung übernehmen.

JA
03/18/2020
Nur ein.
Erstaunlich lebensecht

So viele Dinge kannst du mit dieser Puppe machen und du kannst sogar mit ihr Dressup spielen. Sie hat alle Kurven, die Sie suchen.

Tantaly-UK Candice: 43 Pfund E-Cup Torso Sex Doll Bewertung in LebensgrößeTantaly-UK Candice: 43 Pfund E-Cup Torso Sex Doll Bewertung in LebensgrößeTantaly-UK Candice: 43 Pfund E-Cup Torso Sex Doll Bewertung in LebensgrößeTantaly-UK Candice: 43 Pfund E-Cup Torso Sex Doll Bewertung in Lebensgröße





Realistisches Interieur - eine spezielle dreidimensionale Textur und ein erhöhter Tunnel, eine mehrfache Stimulation, die Ihnen tiefes Saugen im Hals und unbegrenztes Vergnügen ermöglicht, geben Ihnen das Gefühl, Sex mit einem echten Mädchen zu haben.

[Zeit] vor einigen Minuten, von [der Position]
Sie haben erfolgreich abonniert!
Diese E-Mail wurde registriert

Life Size Sex Doll Torso With Realistic Booty,best male masturbators(Candice: 43LB)

8 reviews
£289.99
IMPROVE YOUR STIMULATION WITH CANDICE, BIG TIT SEX DOLL Ask your Candice for help if you don't know how to take your girlfriend. She is going to do it gladly. While you fucking Candice, you can lick your girl's pussy. When you finish with Candice, your real girl will make...
Size Guide
£289.99

Customer Reviews
4.9 Based on 8 Reviews
Write a Review

Thank you for submitting a review!

Your input is very much appreciated. Share it with your friends so they can enjoy it too!

Filter Reviews:
J
02/04/2021
Jakob
Hong Kong SAR China Hong Kong SAR China
Absolutely amazing

Much larger than I thought it would be! The sculpting is amazing and the holes feel fantastic during use, very life like! If you're in the market for something like this, get this one!

H
08/27/2020
Happywife
United States United States
We both love her!

Had previously bought a torso for hubby but it was so small, it really wasn’t enjoyable. Found this one and decided to order for not only him, but also for US to play with together. We have awesome 3-somes with Candace & with one of the male dolls from this site (Edward), we also have 4-somes with no worries of other personalities or opinions getting in the way! Candace’s body is very nice shape & feels like real skin. Hubby likes both of her “entry points” a lot...her tight ass just about makes him explode! The only down side is the weight...not as easy to clean, but it’s not terrible, just a little awkward to maneuver when it’s wet. HIGHLY recommend Candace!!!

A
06/03/2020
anon
read this if you are a new customer

I was really sceptical when first buying because there are no threads on reddit or any forums describing the experience. couldn't find much info on these guys and it seems relatively new. but the site was legit unlike a lot of scam sites these days so I went ahead and bought it. It was reassuring to see they accept paypal in case it wasn't legit, customer service is incredibly great and answers all my questions promptly. cheaper than amazon and way better quality imo. Most of these torso/ass dolls online are very small and do not weigh much, but they have misleading pictures. This one, candice, is hefty, very big and has an ass that likes to be slapped. Compared to a life sized girl, it would be comparable to a 5 foot tall girl with a thin figure but with out of proportion ass and tits (which is a good thing). The tits are not realistic imo, but that's with all dolls, real tits are very soft and more pliable with little structure, the nature of tpe/silicone means it holds much more structure and is a bit firmer. Still looks good and nice to grab onto, but not for tiddyfukking. If you're unsure about this torso or just an ass, get this one. it's worth the price difference, it's just kind of awkward to clean since it's heavier and bigger, but a lot better of an experience when using it. The price is pretty much unbeatable and shipping is like 1.5-2 weeks which is way faster than waiting 2-3 months buying in a chinese website. Highly recommend, you won't regret it if you like some ass, it's way better than using fleshlight

BL
05/13/2020
Bert L.
Nice tits

Just got my package today. Have to say, the delivery was delayed for several days because of the virus. thank god their customer service Sophia has been very patient to help me check the package status. The real thing looks better than pictures. It's a little heavy, but it's so real. Her body is perfect, those tits, gorgeous! I can't wait to try her tonight!

SJ
04/07/2020
Superman J.
Excellent quality and reasonable price

There was nothing on the box. No one knew what I had bought. She's a little heavy, life-size, but definitely not fat. Her boobs are big and nice shaped, and she has a fulcrum on her legs to keep her buttocks up, which is perfect for doggy pose. But you can also turn her over and do the missionary position.






Realistic interior - special three-dimensional texture and raised tunnel, multiple stimulation, giving you deep throat sucking and unlimited pleasure, will make you feel having sex with real girl.

[time] minutes ago, from [location]
You have successfully subscribed!
This email has been registered