Männliches Torso Sex Doll Love Toy für Paar Dreier (Rico: 26.01LB )

2 Überprüfungen
Tantaly-UK
auf Lager
£190.99 £170.99
Fühlen Sie sich bequem mit perfekter männlicher Torso Sex Puppe Sexpuppen sind oft mit Männern verwandt, die keine Zeit oder Lust haben, emotional in einen romantischen Partner zu investieren. Aber jetzt scheint die Welt immer noch bereit für männliche Sexpuppen zu sein. Diese Puppe ist perfekt für jede Masturbation und...
Größenanleitung
£170.99

Fühlen Sie sich bequem mit perfekter männlicher Torso Sex Puppe

Sexpuppen sind oft mit Männern verwandt, die keine Zeit oder Lust haben, emotional in einen romantischen Partner zu investieren. Aber jetzt scheint die Welt immer noch bereit für männliche Sexpuppen zu sein.

Diese Puppe ist perfekt für jede Masturbation und hat breite Schultern und einen flachen Bauch, einen Bauchwürfel und einen luxuriösen Penis. Wenn Sie im Moment eine Frau ohne Partner sind, aber experimentieren möchten, werden Sie von Sex Dolls for Women zufrieden gestellt. Sie können Ihren Arsch auf Ihren fetten langen Schwanz legen und Sex in einer Cowgirl-Position haben und den richtigen Blowjob für Ihren Teenager machen. Auf dieser Puppe können Sie sogar BDSM üben.

Realistischere Sexpuppe:

Diese Halbkörper-Sexpuppe wird Ihnen auch helfen, wenn Sie ein Paar sind, das schon immer einen Dreier versuchen wollte, dies aber im wirklichen Leben noch nicht kann. Rico hat einen strukturierten 6,3-Zoll-Penis, konvexe Kränze, einen großen Kopf und glatte Hoden. Es erinnert an den echten männlichen Phallus.

Zugelassene medizinische Materialien:

Es ist eine silikonähnliche medizinische Substanz mit starker Reiß- und Abriebfestigkeit. Sie können es biegen oder schlagen, aber die ursprüngliche Form wird immer noch zurückkehren. Es ist ideal für die Masturbation von Frauen und Männern sowie für Dreier-Simulationen.

Dieser Sex Doll Dreier wurde entwickelt, um dich so lange wie möglich in deiner Fantasiewelt zu halten. Rico besteht aus hautähnlichem TPE, das unter Ihren Fingern einen echten männlichen Körper wiederholt. Das hochwertige Material sorgt jahrelang für Glück, ohne Angst vor Reißen oder Dehnen zu haben. Obwohl beide Materialien fantastisch sind, ist TPE ein bevorzugtes Material, wenn es um Sexpuppen geht.

Geeignet für eine Dreier-Simulation:

Der Schaft ist beeindruckend 8 "lang, ziemlich breit und viel größer. Es ist eine Freude zu reiten. Die einführbare Länge des Penis ist fantastisch - Sie füllen sich leicht, ohne sich zu verletzen. Sie können eine Puppe mit einem aktiven Arsch, Anus, wählen. und Vagina, die doppelt realistisch ist! Eine der männlichen Sexpuppen wird Ihren FFM-Dreier mit Sicherheit in ein Solospiel verwandeln.

Schmiermittel können eine einfache und unkomplizierte Möglichkeit sein, einen besseren Lebensstil zu führen. Es bleibt dort, wo Sie es möchten und dauert länger und macht ein Erlebnis angenehmer. Stellen Sie sicher, dass Sie Latex, Silikon und Gleitmittel auf Wasserbasis haben, das sehr sicher und freundlich ist. Sie werden es dann ohne Probleme genießen.

Reinigung und Vorsichtsmaßnahmen:
A. Niedrigtemperaturwasser: Öffnen Sie den verwendeten Kanal von Hand und spülen Sie ihn mit Wasser ab.
B. Schonendes Reinigungsmittel: Es kann mit Duschgel oder Seife gewaschen werden.
C. Um die Lebensdauer des Spielzeugs zu verlängern, halten Sie das Produkt bitte trocken. Nach der Reinigung etwas Maisstärke oder Babypuder hinzufügen und trocknen.
D. Verwenden Sie zum Reinigen kein kochendes Wasser. Verwenden Sie zum Reinigen kein chemisches Desinfektionsmittel.

Diskrete und sichere Verpackung:

Aufgrund der Besonderheit der Sexpuppen enthält unsere Produktverpackungsbox keine Bilder, die Produktverpackungsbox enthält keine Textbeschreibung (nur Markentext), wir schützen die Privatsphäre des Empfängers. Wir geben keine Produktinformationen und Kaufinformationen des Empfängers an das Kurierunternehmen und andere Mitarbeiter weiter.

Kundenrezensionen
5.0 Basierend auf 2 Bewertungen
Schreiben Sie eine Bewertung

Vielen Dank für Einsenden einer Bewertung!

Ihre Eingabe wird sehr geschätzt. Teilen Sie es mit Ihren Freunden, damit Sie es auch genießen können!

Bewertungen Filtern:
L
09/29/2020
Luna
Vereinigte Staaten Vereinigte Staaten
Die MEISTEN realistischen

Das Produkt ist das gleiche wie, jeder andere Teil ist ziemlich realistische weich und elastisch, das Aussehen von zarten Dinge zu spielen ist ziemlich cool, Dinge geschmacklos fühlen sich weich, verwenden die Wirkung ist sehr gut, fühlen sich wie eine Reale person, ist wirklich sehr zufrieden.

L
03/04/2020
Linda68
ERSTAUNLICH!!

ERSTAUNLICH!!! :)))) Wow, was für ein fantestickle Produkt.. Der Versand war schnell und zuverlässig. ... Kein Geruch zu beklagen und war genau das, was das Bild zeigte..Jetzt das gute Zeug.. Einmal gereinigt, schmierte ich Big Rex ( sein neuer name ) Männlichkeit sehr nass und schlampig und dann montierte ich Big Rex sanft und arbeitete langsam sein männliches fleischpaket bis zu dem Punkt, an dem ich atmen musste.. Ganz die Füllung! Der Schaft ist beeindruckend 8" lang und ziemlich dick, viel größer als ich es von meinem Mann gewohnt bin ... Aber ausgestreckt fein und ritt es für 1 / 2hr.. Ich habe mich schnell daran gewöhnt . Es ist eine Freude zu Reiten und froh, dass ich es gekauft habe .. Danke noch einmal ! - Glückliche Hausfrau

Tantaly-UK Gewicht: 26.01 LB Männlichen Torso Sex Puppe Liebe Spielzeug für Paar Dreier Bewertung





[Zeit] vor einigen Minuten, von [der Position]
Sie haben erfolgreich abonniert!
Diese E-Mail wurde registriert

Male Torso Sex Doll Love Toy For Couple Threesome (Rico: 26.01LB )

3 reviews
£239.99
FEEL COMFORTABLE WITH PERFECT MALE TORSO SEX DOLL Sex dolls are often related to men who don't have time or an inclination to invest in a romantic partner emotionally. But now it appears that the world is still ready for male sex dolls. This doll is perfect for any masturbation and...
Size Guide
£239.99

FEEL COMFORTABLE WITH PERFECT MALE TORSO SEX DOLL

Sex dolls are often related to men who don't have time or an inclination to invest in a romantic partner emotionally. But now it appears that the world is still ready for male sex dolls.

This doll is perfect for any masturbation and has its wide shoulders and a flat stomach, an abs cube, and a luxurious penis. If you are a woman with no partner at the moment but want to experiment, Sex Dolls for Women will satisfy you. You can put your ass on your fat long cock and have sex in a cowgirl position and make the right blowjob for your teenager. On this doll, you can even try some BDSM practice.

More Realistic Sex Doll:

This half-body sex doll will also come to your aid if you're a couple who always wanted to try a threesome but are still not able to do so in real life. Rico has a textured 6.3-inch penis, convex wreaths, a large head, and smooth testicles. It reminds the touch of the real male phallus.

Approved Medical Grade Materials:

It is a silicone-like medical grade substance with strong tear and abrasion resistance. You may bend or slap it, but the original shape will still return. It is ideal for masturbation of both women and men and threesome simulations.

This Sex Doll Threesome has been designed to keep you as long as possible in your fantasy world. Rico consists of skin-like TPE, which reiterates under your fingers a real male body. The high-quality material ensures you happiness for years without fear of tearing or stretching. Although both materials are fantastic, TPE is a preferred material when it comes to sex dolls.

Suitable For a Threesome Simulation:

The shaft is impressively 8 "long, quite wider, and much larger. It's a pleasure to ride. The insertable length of the penis is fantastic-you fill up easily, without hurt. You can choose a doll with an active ass, anus, and vagina that's double realistic! One of the male sex dolls will surely turn your FFM threesome into a solo play.

Lube can be an easy and straightforward way to live a better lifestyle. It remains where you want it and lasts longer and makes an experience more enjoyable. Make sure you have latex, silicone, and water-based lube that is very safe and friendly. You will then enjoy it without any problems.

Cleaning and Precautions:
A. Low temperature water: Open the used channel by hand and rinse with water.
B. Gentle detergent: It can be washed with shower gel or soap.
C. In order to extend the life of the toy, please keep the product dry. After cleaning, add some corn starch or baby powder and dry it.
D. Do not use boiling water for cleaning. Do not use chemical disinfectant to clean.

Discreet & Secure Packaging:

Due to the special nature of the sex dolls, our product packaging box has no pictures, the product packaging box has no text description (only trademark text), we protect the privacy of the recipient. We do not disclose product information and recipient purchase information to the courier company and any other personnel.

Customer Reviews
5.0 Based on 3 Reviews
Write a Review

Thank you for submitting a review!

Your input is very much appreciated. Share it with your friends so they can enjoy it too!

Filter Reviews:
B
02/05/2021
BeccaVice
Hong Kong SAR China Hong Kong SAR China
Very discreet

Comes in a sealed well box, then another box inside that. Heavier than expected so he stays put. Easy to clean, and realistic. He bends so he can hit the spot you need. Definitely recommend for cam girls. Can be used by males as well, as he has a ribbed hole on the backside. Absolute wonderful addition to any toy collection. I love him!

L
09/29/2020
luna
United States United States
MOST realistic

The product is the same as , every other part is quite realistic soft and elastic, the appearance of delicate things to play is quite cool, things tasteless feel soft, use the effect is very good, feel like a real person, is really very satisfied.

L
03/04/2020
Linda68
AMAZING!!

AMAZING!!! :)))) Wow what a fantestickle product.. Shipping was fast and reliable. ... No smell to complain about and was exactly what the picture showed..Now the good stuff.. Once cleaned,I lubed Big Rex ( his new name ) manhood very wet and sloppy and then I mounted Big Rex gently and slowly worked his manly meat package up to where I needed to take a breath.. Quite the fill! The shaft is an impressive 8" long and quite thick, much bigger than I'm used to with my husband ... But stretched out fine and rode it for 1/2hr.. I got used to it fast . It is a joy to ride and glad I bought it .. Thank you once again ! - Happy Housewife

Tantaly-UK Male Torso Sex Doll Love Toy For Couple Threesome  (Rico: 26.01LB ) Review





[time] minutes ago, from [location]
You have successfully subscribed!
This email has been registered