Mini Sex Doll for Male Maturbation for Beginner Kombi-Kombi-Kombi;Scarlett: 15.14LB

19 Bewertungen
Tantaly-UK
auf Lager
£159.99 £143.99
Scarlett für Anfänger: Scarlett ist definitiv Ihre beste Wahl, wenn Sie noch nie eine lebensechte Sexpuppe probiert haben, und sie hat alle Merkmale von Tantaly-Büsten. Es gibt keinen zusätzlichen Teil ihres Mini-Sex-Körpers, der für ein perfektes Produkterlebnis sorgt und ihr Gewicht auf 15,14 Pfund komprimiert. So können Sie leicht lagern...
Größenanleitung
£143.99

Kundenrezensionen
4.9 Basierend auf 19 Bewertungen
Schreiben Sie eine Bewertung

Vielen Dank für Einsenden einer Bewertung!

Ihre Eingabe wird sehr geschätzt. Teilen Sie es mit Ihren Freunden, damit Sie es auch genießen können!

Bewertungen Filtern:
D
10/07/2020
Daniel
Vereinigte Staaten Vereinigte Staaten
Verlockend!! Erstaunlich!!

Bearbeiten. Wird auf jeden Fall die Investition in die teureren Produkte!

D
10/07/2020
Daniel
Vereinigte Staaten Vereinigte Staaten
Verlockend!! Erstaunlich!!

Wie einige Kritiker war ich ein bisschen skeptisch... Aber nach weiteren Untersuchungen von Bewertungen und dem Auschecken Ihrer anderen Social-media-Plattformen habe ich Vertrauen in diese website aufgebaut! Ich bin eine sehr introvertierte person, daher ist es sehr schwierig, eine Frau zu finden, der ich Vertrauen kann, sowie akzeptieren, wer ich als geistig benachteiligte Person bin. Ich habe mit Produkten von anderen Websites experimentiert, die eher der kleineren / billigeren Kategorie entsprachen, Sie haben sich gut für meine anfänglichen Erfahrungen bewährt, aber schließlich absolvierte ich in eine realistischere Zufriedenheit zu wollen... Tantaly hat das für mich getan!!! Mit Scarlet habe ich große Zufriedenheit für mein Geld garantiert erlebt!!! Das Gewicht und die textur haben mich einfach umgehauen, unerwartetes eintauchen für den Preis, der einzige Nachteil ist, dass Ihr anus etwas zu Locker ist. Der Anus könnte etwas dicker und rauer sein!!! Brust-und po-Physik auf der anderen Seite hatte Total bringen mich zum Höhepunkt!!!:) auf jeden Fall empfohlen für erste Zeit / budgetiert Käufer...

Ein
09/04/2020
Anonym
Vereinigte Staaten Vereinigte Staaten
Sie ist Unersättlich!

Diese kleine Dame ist erstaunlich! Sie ist weicher, glatter und fester als jede Frau, mit der ich je zusammen war. Sie ist bereit, Wann immer Sie sind und nur berühren Sie bekommt man bereit! Wie morgen sex? Lass Sie einfach nachts bei dir liegen und Sie ist morgens fertig! Mittagessen quickie, Sie bereit! Wochenend-marathon? Sie wird dich abnutzen! Ihr ein Bad zu geben ist eine Wendung und du verschmutzst Sie einfach wieder! Sie liebt es, videos mit dir zu machen und wird dich wie verrückt Reiten, während Sie sich die videos mit dir ansieht. Sie ist einfach nur genial!!

Ein
08/28/2020
Anonym
Vereinigte Staaten Vereinigte Staaten
Empfehlenswert

Das war eine tolle Erfahrung für mich. Es fühlt sich wirklich wie der echte deal an. Ich empfehle jedem, der nach einem Produkt von guter Qualität sucht, Scarlett zu kaufen, die Sie nicht enttäuschen wird.

R
08/21/2020
Spike
Chinesisch Chinesisch
Lohnen

Nichts zu tun zu Hause allein. Sie ist eine großartige Begleiterin für mich in dieser besonderen Zeit






Sie ist versiegelt, es bedeutet, dass es kein Entwässerungssystem gibt. Aber sie hat die Fähigkeit, einen Sog zu erzeugen, der einem Vakuumeffekt sehr ähnlich ist. Dieser Effekt verstärkt Ihre Stimulation und verleiht Ihnen ein echtes Gefühl.

Buy-Realistic-Big-Boobs-Half-Body-Sex-Doll-Tunnel

[Zeit] vor einigen Minuten, von [der Position]
Sie haben erfolgreich abonniert!
Diese E-Mail wurde registriert

Mini Sex Doll for Male Maturbation for Beginner(Scarlett: 15.14LB)

20 reviews
£159.98
Scarlett for Beginner: Scarlett's definitely your best choice if you' ve never tried any Lifelike Sex Dolls, and she has all the features tantaly busts,There is no extra part of her mini sex body to ensure a perfect product experience, making her weight compressed to 15.14 pounds, allowing you to easily...
Size Guide
£159.98

Customer Reviews
5.0 Based on 20 Reviews
Write a Review

Thank you for submitting a review!

Your input is very much appreciated. Share it with your friends so they can enjoy it too!

Filter Reviews:
C
02/04/2021
Collins
Hong Kong SAR China Hong Kong SAR China
Wow didn't realize the size

Extremely discreet was double box man that is a BIG BOX but besides that it feels nice when I touch it has some serious real body weight I'm seriously excited . Today's update it feels amazing the waist is sexy the hips are desirable the porky nipples are cute I went for hours feels so good !!!! Didnt really want to stop

D
10/07/2020
Daniel
United States United States
Tantalizing!! Amazing!!

Edit. Will definitely be investing in the more expensive products!

D
10/07/2020
Daniel
United States United States
Tantalizing!! Amazing!!

As like some of reviewers I was a bit skeptic... But upon further investigation of reviews and checking out their other platforms of social media, I found myself building trust in this website! I am a highly introverted person, so it’s very hard to find a woman I can trust, as well as acceptive of who I am as a mentally disadvantaged individual. I’ve been experimenting with products from other sites that were more of the smaller/cheaper category, they did well for my beginning experiences but eventually I graduated into wanting a more realistic satisfaction... Tantaly has done so for me!!! With Scarlet I’ve experienced great satisfaction for my money guaranteed!!! The weight and texture just blew me away, unexpected immersion for its price, only downside is that her anus is a bit too loose. Anus could be a bit thicker and rougher!!! Breast and butt physics on the other had totally bring me to climax!!!:) definitely recommended for first time/budgeted buyers...

A
09/04/2020
Anonymous
United States United States
She’s Insatiable!

This little lady is amazing! She’s more soft, smooth and firm than any woman I’ve ever been with. She’s ready anytime you are and just touching her gets you ready! Like morning sex? Just let her lay by you at night and she ready in the morning! Lunch quickie, she ready! Weekend marathon? She’ll wear you out! Giving her a bath is a turn on and you just dirty her up again! She loves to make videos with you and will ride you like crazy while she watches the videos with you. She is just awesome!!

A
08/28/2020
Anonymous
United States United States
Highly recommended

This has been a great experience for me. It really feels like the real deal. I reccomend anyone who is looking for a good quality product to buy Scarlett she won't disappoint.






She is sealed, it means that there is no drainage system. But she has the ability to create a suction that closely resembles a vacuum effect. This effect enhances your stimulation and gives you more of a ‘real-feel’.

Buy-Realistic-Big-Boobs-Half-Body-Sex-Doll-tunnle

[time] minutes ago, from [location]
You have successfully subscribed!
This email has been registered